Absatz vor Bild
This commit is contained in:
parent
d8238bc47b
commit
7928400cb1
@ -79,9 +79,11 @@ Unser Programm tut also gar nichts... Das ist aber nicht schlimm, denn wir schic
|
||||
Damit wir das Programm auf den Arduino laden können müssen wir den Arduino an den PC anschließen.
|
||||
Zudem muss die Arduino-IDE wissen, welchen Arduino wir verwenden.
|
||||
Schließe den Arduino mit dem USB-Kabel an den PC an:
|
||||
|
||||

|
||||
|
||||
Um der Arduino-IDE zu sagen, welchen Arduino du hast wähle oben aus dem Drop-Down den eben angeschlossenen Arduino aus:
|
||||
|
||||

|
||||
|
||||
Dazu drücken wir in der Arduino-IDE oben auf den Knopf oben links, auf dem ein Haken ist. Wenn du mit der Maus drüber fährst dann erscheint da ein "Überprüfen" als sog. "Tooltip":
|
||||
|
Loading…
Reference in New Issue
Block a user