From 7928400cb138465f106eb1103c4d145d154e4bd2 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: Alexander Gabriel Date: Sun, 29 Dec 2024 17:11:38 +0100 Subject: [PATCH] Absatz vor Bild --- Arduino_Grundlagen/01_Grundstruktur/readme.md | 2 ++ 1 file changed, 2 insertions(+) diff --git a/Arduino_Grundlagen/01_Grundstruktur/readme.md b/Arduino_Grundlagen/01_Grundstruktur/readme.md index f988c3d..991cfac 100644 --- a/Arduino_Grundlagen/01_Grundstruktur/readme.md +++ b/Arduino_Grundlagen/01_Grundstruktur/readme.md @@ -79,9 +79,11 @@ Unser Programm tut also gar nichts... Das ist aber nicht schlimm, denn wir schic Damit wir das Programm auf den Arduino laden können müssen wir den Arduino an den PC anschließen. Zudem muss die Arduino-IDE wissen, welchen Arduino wir verwenden. Schließe den Arduino mit dem USB-Kabel an den PC an: + ![Arduino anschließen](arduino_anschliessen.png) Um der Arduino-IDE zu sagen, welchen Arduino du hast wähle oben aus dem Drop-Down den eben angeschlossenen Arduino aus: + ![Arduino auswählen](arduino_auswaehlen.png) Dazu drücken wir in der Arduino-IDE oben auf den Knopf oben links, auf dem ein Haken ist. Wenn du mit der Maus drüber fährst dann erscheint da ein "Überprüfen" als sog. "Tooltip":